Freitag, 18. April 2014

Das Ovale muß ins Eckige

Entstanden sind zwei österliche Verpackungen aus Vellum in flüsterweiß, savanne und calypso.

Für die erste Verpackung habe ich das Stempelset "Alles im Rahmen", Leinenfaden, einen Kreisstanzer, einen Wellenkreisstanzer und eine kleine Feder verwendet.


Für die zweite Verpackung habe ich ein Spitzendeckchen, eine Feder, Leinenfaden, eine Oval- und eine Wellenovalstanze sowie die süßen Klebepünktchen verwendet.

Ich wünsche Euch einen schönen Karfreitag.
Sei lieb gegrüßt, isa

1 Kommentar:

  1. Liebe Isa,
    auch heute zeigst Du wieder so schöne Basteleien.
    Aber noch schöner war gestern meine Post. Ich habe sie heute gepostet.
    So eine tolle Schachtel und die passende Karte dazu. Klasse.
    Und ganz lieben Dank dafür. Ich habe mich sehr gefreut.
    Dir ein wunderbares Osterfest, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen