Donnerstag, 17. April 2014

Ein Fußballer wird 60

Gewünscht war eine besondere Karte für einen Fußball-Fan zum 60. Geburtstag. Da der Lieblingsverein der FCK ist, mußte die Karte irgendwie rot und weiß enthalten.
Ich habe sie folgendermaßen interpretiert:
Rot = FCK
Anthrazitgrau = Fußball
Apfelgrün = Fußballfeld bzw. Rasen


 Eine Flip-Flop-Klappkarte, die mit einer Kordel zusammen gehalten wird.




Heute möchte ich noch drei neue Leserinnen begrüßen. 
Liebe Tanja, liebe Melanie und liebe Katja: Herzlich Willkommen, ich freue mich sehr, dass ihr ab sofort mit dabei seid. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Blog lesen.

Einen schönen "Grün-Donnerstag".
Lieben Gruß, isa

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir total gut, das Design. Die Vorgaben hast Du bravurös gemeistert. Klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen