Mittwoch, 23. April 2014

Elegant für Emily

Die erste Karte zur Konfirmation ist vor Kurzem entstanden. 
Zwar steht die Konfirmation noch bevor, aber das Kärtchen kann ich Dir zeigen, denn die Konfirmandin wird ganz sicher nicht hier vorbei schauen.

Das "elegante Gitter" auf dem Cover ist aus Vellum gestanzt und im Inneren aus flüsterweißem Farbkarton.


Eine drei-klappige Karte ist es geworden, so war viel Platz zum Ausdekorieren, das Design habe ich extra schlicht und elegant gehalten. Das Weiß auf Weiß gefällt mir richtig gut, das werde ich wohl jetzt öfter mal machen. 
Der Spruchstempel ist aus der Erlebniswelt von A.Renke, die Feder aus meinem Fundus und alles andere ist von Stampin`Up!.

Hab´ einen schönen Tag,
herzliche Grüße, isa


P.S. Heute möchte ich noch die liebe Ivi und die liebe Blümchenmama hier ganz herzlich begrüßen, ich freue mich sehr, dass ihr Euch als Leserinnen eingetragen habt. Viel Spaß Euch beiden beim Bloglesen. 

1 Kommentar:

  1. ganz zart und edel, liebe Isa. Toll finde ich auch die Kartenart und die weißen Buchstaben auf weißem Hintergrund.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen