Samstag, 5. April 2014

Finnisches Mitbringsel

Zur Bastel-Party letztes Wochenende gab es für die liebe Mona ein finnisches Mitbringsel.
Ihr kennt sicher alle die leckeren Hafer-Kekse, die es beim schwedischen Möbelhaus zu kaufen gibt. Die sind irre lecker, und in der neuesten Ausgabe der "lecker bakery" war ein Rezept der Kekse mit Schoki-Füllung. Natürlich mußte ich das dann ausprobieren. Das Endergebnis mit Verpackung sah dann so aus.






Zum Keks-Geschenk gab es dann noch ein kleines Notizbüchlein, welches ich mit dem schönen DSP "Süße Sorbets" und ein bißchen Deko verschönert habe.



Ich wünsche Euch einen schönen Samstag. Macht es Euch bunt, bei uns ist es momentan noch ganz trübe.
Mein Terminplan ist mal wieder randvoll gefüllt, so wartet die Steuererklärung auf mich, ein Kuchen der gebacken werden möchte, ich möchte dieses Jahr mal Eierlikör nach einem altem Familienrezept ausprobieren, der Haushalt möchte auch gemacht werden und dann das schönste am ganzen Wochenende ist der neue Familienzuwachs "Sarah", also auch noch ab ins Krankenhaus.
48 Stunden Wochenende sind definitiv zu wenig.

Sei lieb gegrüßt, isa
 

1 Kommentar:

  1. Definitiv mein Lieblingspapier aus der SAB-Zeit! Und dann noch in Verbindung mit so Leckerem...Auf jeden Fall ne sehr schöne Geschenkidee!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen