Montag, 28. April 2014

Für die liebe Verwandtschaft Teil 1

Am Wochenende konnten wir endlich einen schon lange geplanten, aber immer wieder aus verschiedenen Gründen abgesagten Besuch bei der lieben Verwandtschaft in der schönen Pfalz wahrnehmen.
Ein schönes, großes Tütchen mit "Geschenken aus der Küche" haben wir ihnen mitgebracht.

Eine Backmischung und Eierlikör

Ist die Tasse am Etikett nicht herzallerliebst? Den Anhänger gab es mal von Stampin`up! in einem älteren Saison-Katalog, und den habe ich mir extra lange für was Besonderes aufgehoben. Die Texte sind mit dem PC entstanden.


Das "Häubchen" der Eierlikörflasche ist aus einem Stück Stoff von der lieben Trix (Click) aus ihrem wunderbaren Wichtelpaket entstanden.

Ich schicke Dich in einen hoffentlich schönen und nicht zu stressigen Montag,
sei lieb gegrüßt, isa

Kommentare:

  1. Liebe Isa!

    Das sieht ja lecker aus!
    Die Backmischung möchte man glatt so aus dem Glas löffeln.
    Und wunderschön verpackt, mit so liebevollen Details! :-)

    Ich wünsche Dir ebenso einen schönen Wochenauftakt!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    hm lecker Eierlikör. Muss ich auch mal
    wieder machen. Und die Backmischung im
    Glas ist ja super. Gibts da ein Rezept????
    Vielleich kannst Du es ja posten, ich glaub
    das wollen ALLE haben! Eine ganz zazberhafte
    Idee!!!!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,

    welch wunderbare Geschenke für die liebe Verwandtschaft. Alles ist so toll verpackt und sieht so lecker aus. Verrätst du uns das Eierlikörrezept?

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen