Mittwoch, 30. April 2014

Für die liebe Verwandtschaft Teil 3

Auch im anderen Zweig unserer Familie gab es dieses Jahr schon Babynachwuchs. 
Die kleine Clara kam zwar schon im Januar, aber das Geschenk konnten wir erst jetzt übergeben.
Entstanden ist ein Kärtchen und ein Album im Din A 4-Format. Dieses Mal habe ich das zauberhafte Papier aus dem Designerpapier-Set "Farbenwunder" verwendet. Das finde ich so schön, dass ich es schon zweimal gekauft habe.

 Siehst Du die kleinen Herzchen, die ich in die Punkte gestempelt habe? Das Herz stammt aus dem Set "Ganz schön aufgeblasen".


Einige Seiten im Album habe ich noch mit dem "Fingerstubsie"(Fingerschwämmchen) in safrangelb und altrose bearbeitet, genauso wie die passende Geschenktüte. Ich mag es gerne, wenn alles zusammen passt. Siehst Du die kleine Öse mit dem Band durch? Das Cover habe ich wieder einmal nur oben und unten am Rand geprägt.

Für die kleine Schwester Florina gab es auch eine Kleinigkeit.






Ich wünsche Dir einen tollen Mittwoch, vielleicht mit einem Tänzchen in den Mai?

Ich freue mich auf den Mai, denn da habe ich gaaanz viel Urlaub.
herzliche Grüße, isa

PS. Heute gibt es wieder neue tolle Angebote (siehe Online-Shop), super finde ich das Designerpapier "Venezianische Träume" und das Rüschenband in kandiszucker.
Am Samstag mache ich wieder eine Sammelbestellung, wenn Du etwas brauchst, dann melde Dich doch gerne bei mir.

Kommentare:

  1. Huhu ISA, mal wieder super schön deine Werkelein, sag mal was sind das für schöne Buchstarben die du immer wieder benutzt ???
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,
    eine tolles Baby-Geschenkset. Ich muss sagen, dass DP habe ich bisher nicht mit Baby-Karten oder Alben in Verbindung gebracht, aber deine Ausführen gefallen mir sehr gut. Danke für die Anregung.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen