Sonntag, 13. April 2014

Für Max

Innerhalb von fünf Tagen hat unsere Familie zwei Mal Nachwuchs bekommen - Sarah und Max, da konnte ich viel Kreatives werkeln. 
Die Sachen für die süße Sarah habe ich Dir schon gezeigt, heute zeige ich Dir, was der putzige Max von uns bekommen hat.

Den Anfang macht ein Album in den Maßen 15x15 cm in aquamarin, schiefergrau und flüsterweiß.

Ein quadratisches Kärtchen.
Eine Girlande zur Begrüßung in aquamarin, flüsterweiß und limone.

Alles hübsch verpackt in einer Tüte.


 Zwei bestempelte Bodies.


Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Schön, dass Du bei mir vorbei geschaut hast.
Herzlichst, isa

Kommentare:

  1. Liebe Isa, ich kann mir vorstellen, wieviel Freude es macht, für einen kleinen Erdenbürger so ein schönes Geschenkset zu werkeln. Du hast das mit viel Liebe zum Detail gemacht. Hattest Du zum Bestempeln der Bodies spezielle Stempelfarbe?
    Schönen Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow echt klasse. Welche Stempel Farbe hast du genommen für di Bodies?
    LG
    aus Kalletal
    Lindae

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,

    das ist ja grandios!!! So viele unterschiedliche und doch passende Sachen!!! Genial finde ich die Bodies, tolle Idee!!!! Das habe ich noch nie gemacht, wird gespeichert.

    LG Kati

    AntwortenLöschen