Mittwoch, 9. April 2014

KLipp-KLapp-Häschen

Für unsere "neue" Nichte Sarah ist zur Geburt ein ganz besonderes Kärtchen enstanden.

Den Umschlag habe ich diesmal genäht.


Auf den ersten Blick ein ganz normales Kärtchen. Das Häschen habe ich embossed und dann mit dem Aquapainter coloriert. Das Deckblatt habe ich mit dem Prägefolder "Punkteregen" bis auf die Ecke wo das Häschen sitzt geprägt.


Wird die Karte aufgeklappt, sieht man den "Inhalt". Enstanden ist die Karte mit den Thinlits "Circle Card".



Die Fähnchen sind auch mit der Maschine festgenäht. Die Farbkombi Savanne, calypso, flüsterweiß und aquamarin sind mal was anderes als das übliche rosa.



Morgen gibt es hier einen "Oster-Blog-Hop" des Teams "stampinArt", vielleicht hast Du ja Lust wieder vorbei zu schauen.
Einen tollen Tag wünsche ich Dir,

herzlichst, isa

Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    was für eine liebevoll gestaltete Karte. Wunderschön gemacht mit den Nähten und den gestempelten Herzen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,
    mal wieder mega mega süß, deine Karte und der genähte Umschlag ist super schön.
    Da werden sich die Emfänger ja freuen.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen