Montag, 21. April 2014

Osterwichtelei die 2.

Gestern habe ich Dir schon die Geschenke gezeigt, die ich zur Osterwichtelei bekommen habe. Heute möchte ich Dir zeigen, was ich der lieben Bianca (Click) geschickt habe.
Dank des sehr genauen Steckbriefes wußte ich, dass Bianca gerne pastellgrün, pastellgelb und Chevron mag, also ist ein ganzes Set in safrangelb-pistazie und Chevron entstanden, ich hoffe sehr, dass ich Biancas Geschmack getroffen habe.
Den Anfang macht eine Box mit vier verschiedenen Grußkarten und eine Nuß-Brownie-Backmischung im Glas.



Ein Notizblock

Ein Büchlein für Rezepte, Miniprints oder ähnliches



Ein Eierkästchen mit Inhalt


... mit ein bißchen was zum Nähen - Knöpfe und Bänder

 Jetzt kommen die Karten aus der Box:



 Die Nuß-Brownie-Backmischung.
Die "Gebrauchsanweisung" für die Backmischung findet man, wenn man das "Topping" des Glases zur Seite schiebt. Mit Hilfe eines Magneten haftet das Etikett auf dem Deckel.

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Oster-Wochenende. Heute steht uns ja noch der Montag bevor, wie schön, noch ein freier Tag.
Euch einen schönen Ostermontag,

ganz liebe Grüße,

isa


P.S. Gestern gab es so viele liebe Kommentare, über jeden einzelnen habe ich mich riesig gefreut. Vielen lieben Dank.
Außerdem freue ich mich ganz doll über drei neue Leserinnen, liebe Trix, liebe Grit und liebe Bettina, schön, dass ihr mit dabei seid. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Bloglesen.



Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    diese tollen Sachen habe ich bei Bianca schon bewundert. Wunderschöne Dinge hast Du ihr geschickt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    das ist ja ein tolles Wichetlpaket, da wäre ich auch gerne dein Wichtelpartner gewesen :-) Wunderschön gestaltet!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Leibe Isa,
    dieses Paket ist ja wahnsinn! So viele tolle Ideen und verschiedene Dinge. Ich finde das Grün mit Chevron auch sehr sehr schön! Danke fürs Zeigen und Fotografieren!

    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen