Sonntag, 20. April 2014

Osterwichtelei

Die liebe Nicole hatte zur Osterwichtelei aufgerufen und ich bin dem Ruf gefolgt und habe mit gemacht.  

                                                                   Nicole (Click)

Liebe Nicole, noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an dich für das Organisieren der Wichtelei.





Ich zeige Dir heute was mein lieber Wichtel mir geschickt hat. Die liebe Trix (click) von "(H)AUSBLICK - (M)EINBLICK" hat ein ganz süßes Päckchen gepackt, aber schau selbst:

  
Alles ganz liebevoll verpackt und ausgesucht. Da ich ja eine absolute "Niete" an der Nähmaschine bin, habe ich mich doppelt über die selbstgenähten "Österlichkeiten" gefreut - die süßen Vögelchen und Eier, das Kärtchen, ein Teelicht mit ein bißchen Spitze, schöne Servietten, zwei Klammern mit Vögelchen, zwei Backförmchen, leckere Schokoeier, ein Herzl, ein kleiner Bux-Kranz und eine wundervolle Milchkanne - alles ganz zauberhaft. 
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. So sehr habe ich mich über die liebe Post gefreut. 
Liebe Trix, einen ganz herzlichen "Dankes-Drücker" an Dich.





Ganz angetan war ich auch von der super schönen Milchkanne, sie hat ihren festen Platz auf unserem Kamin im Wohnzimmer gefunden. Mit den "Überresten" einer Christrose ein ganz zauberhaftes Duo.




Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Ostersonntag. Ich freue mich, dass Du hier vorbei geschaut hast, vielen lieben Dank.

Liebe Grüße, isa


P.S. Morgen zeige ich Dir was ich der lieben Bianca geschickt habe.

Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    Trix´Päckchen sind immer wunderschön.
    Die Milchkanne gefällt mir sehr und alles ist so schön auf einander abgestimmt.
    Dir noch ein frohes Osterfest und Danke fürs Mitwichteln,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa!

    Oh, da freue ich mich jetzt, dass alles gut angekommen ist, und Dir auch ein wenig Freude bereitet hat!
    Drücker zurück! :-)
    Man weiß das ja nie so genau im Vorfeld!

    Ich wünsche Dir frohe Ostern und eine schöne Zeit für Dich und Deine Lieben!

    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine liebe Botschaft! :-)
      Ich freue mich sehr, liebe Isa!
      Meine Mail ist etwas versteckt, nämlich auf der Profilseite hinterlegt. :-)

      Herzliche Grüße nochmals!
      Trix

      Löschen
  3. Und wieder einen schönen Blog entdeckt! Da hast du ja auch einen Glückstreffer, mit deinen tollen Geschenken gelandet.
    Liebe Ostergrüße!
    Grit

    AntwortenLöschen
  4. Hi Hi ,
    ganz tolle Sachen hat dir dein Wichtel geschickt!
    A ganz liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isa,
    also Wichteln ist toll. Wie Ostereiersuchen.
    Finde so tolle Blogs.
    Wundervolle Dinge hast Du bekommen.
    Frohe Ostern und lg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isa,

    da hast Du aber ein bezauberndes Wichtelgeschenk von Trix bekommen. Das Kännchen ist wunderschön und auch die Stoffeierchen sind herzig.
    Es ist schön, dass es diese Wichtelaktion gibt, denn somit hab ich Dich gefunden.

    Hab frohe Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Ganz viel Freude mit deinen Wichteleien und Fröhlich Ostern
    Wünscht ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz, ganz wunderschönes Wichtelpaket, viel Freude damit ♥♥♥

    GGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Isa,
    wunderschöne Dinge hat Dir die liebe Trix geschickt. Und durchs Wichteln habe ich einen für mich neuen Blog gefunden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Isa!!
    Sehr schönes Wichtelpackerl!Viel Freude damit! Liebe Grüße Sandy
    P.S, ich niste mich gleich bei Dir ein :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Isa!
    Das sind aber sehr schöne Geschenke die du von deiner Wichteline bekommen hast!
    Die genähten Sachen würden mir auch gefallen!
    Einen schönen Feiertag wünsche ich dir noch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Isa,
    da hast du ein fleißiges Nähbienchen in Trix gehabt. Wunderschöne Dinge die sie dir genäht hat. Ein sehr schönes Wichtelpaket das du von ihr bekommen hast.
    Ich finde die Wichtelaktionen von Nicole einfach nur schön!
    Schöne Restostern wünscht dir Annisa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Isa,
    was für ein zauberhaftes Paket von der lieben Trix. Sie macht immer so schöne Dinge. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinen Schätzen.

    Liebe grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Isa,

    die Trix packt schon tolle Päckchen. Die Sachen sind alle superschön. Ich wünsche dir viel Freude mit den tollen Dingen und sende ganz liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Isa,
    ich bin gerade auf Tour und komme von Trix rüber um zu schauen was sie dir Schönes gewichtelt hat.
    Du hast Recht, alles sehr zauberhauft und die Milchkanne finde ich herzallerliebst.
    Viele schöne Grüße
    Naddel ツ

    AntwortenLöschen