Dienstag, 22. April 2014

Rosa Geburtstagswünsche

... oder verspätete Geburtstagspost.
Für die liebe Mona, die letzten Freitag Geburtstag hatte, ist ein kleines Set in zartrosa, schiefergrau und flüsterweiß entstanden. 
Leider war die Post mal wieder etwas spät unterwegs, und so lag das Päckchen nicht pünktlich in Monas Briefkasten - wie ärgerlich. Mittlerweile müßte es aber angekommen sein.

Mit dem envelope punch board ist das Böxchen für eine rosa-farbene Schokotafel entstanden. Ich mag es sehr, wenn farblich alles aufeinander abgestimmt ist.






 Und weil es farblich so gut passt, habe ich noch ein Foto von unserem letzten Wochenend-Strauß - traumhaft schöne Ranunkeln.



Ich wünsche Euch einen guten Start in die kurze Nach-Österliche-Arbeitswoche.
Herzliche Grüße,
isa

P.S. Nochmals ganz lieben Dank für die lieben Kommentare zu der Osterwichtelei, so viele liebe Worte haben mich erreicht, darüber freue ich mich ganz dolle.
Die liebe Christiane, die liebe Cloudy und die liebe Sandy, sind ab sofort auch als neue Leserinnen mit dabei, wie schön. Ich freue mich so sehr, dass Ihr dabei seid, und wünsche Euch viel Spaß beim Bloglesen.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set in traumhaften Farben, liebe Isa. Die Idee Schmetterlinge aus dem Spitzendeckchen auszustanzen gefällt mir sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,

    was für ein bezauberndes Geschenk - da wird sich die liebe Mona sehr gefreut haben.
    Vielen Dank für diese hübschen Ranunkeln - die sehen wesentlich besser aus, als meine.

    Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir eine schöne Woche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das ist ja mal wieder ganz bezaubernd, einfach wunderschön! Woher nimmst Du nur immer die Ideen und vor allen Dingen die Zeit?!

    Liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich an: Traumhaft! Total schön finde ich auf die Kombination der Etiketten und Kreise. Die Spitzenschmetterlinge sind auch eine super Idee!
    Schöne Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen