Sonntag, 6. April 2014

Schwestern

Ich hatte ja gestern schon von unserem neuen und ganz frischem Familienzuwachs "Sarah" erzählt. Für Sarah und ihre große Schwester Ronja sind ein T-Shirt und ein Body im rosa Schwestern-Look entstanden.
Den Body und das Shirt habe ich mit den Stempeln von Stampin`up! und den Stempelkissen 
"staz on" bestempelt. Die "staz on" Stempelkissen sind wasserfest, dh. sie eignen sich toll für Glas, Folie und Stoff. 
Das Set "Notable ABC" ist wunderbar für die Wörter geeignet und die Herzchen aus dem alten Set " I (heart) hearts" passen eh immer.
 














 Nach der "T-Shirt-Stempelei" kann man wirklich süchtig werden. Es blieb natürlich nicht bei den zwei Modellen, aber die anderen kann ich Euch erst später zeigen, weil die erst noch verschenkt werden wollen.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Lieben Gruß, isa

1 Kommentar:

  1. Hallo Isabell,
    das ist aber eine tolle Idee, die sehen richtig süß aus!
    Das die "staz on" Farben wasserfest sind weiß ich ja, aber sind die auch waschfest?
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
    Sandra

    AntwortenLöschen