Dienstag, 15. April 2014

Überraschung für Melli

Zum Geburtstag für Melli ist letzte Woche spontan ein kleines Set in wasabi, flüsterweiß, wildleder und savanne entstanden. Gebracht hat es der Postbote, da Melli für eine persönliche Übergabe zu weit weg wohnt.

Die Verpackung, in der leckere Schoki Platz gefunden hat, ist mit der Stanze "gewellter Anhänger" und Papier aus dem Designerpapier-Block in wasabi entstanden. Die Stanze ist wirklich ein Multi-Talent und ich bin mittlerweile ein echter Fan von ihr.



Und weil es heute so schön farblich passt, habe ich noch was Blumiges für Dich.



Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.

herzlichst, isa

Kommentare:

  1. Liebe liebe Isa
    Ich war ganz sprachlos und echt hin und weg als ich diese wunderschöne Post aufgemacht habe .
    Vielen vielen lieben Dank . Wir haben leider nahtlos mit der Küchenrenovierung losgelegt und ich bin derartig eingespannt das ich noch gar nicht die Ruhe gefunden habe mich zu bedanken !!!!!!!
    DANKESCHÖN !!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,

    ein tolles Set. Die Karte hat es mir angetan!!! Sieht so toll, Washi-Tape oder Stempel? Genial auf jeden Fall.
    Und die Stanze habe ich anfänglich für überflüssig gehalten, mittlerweile wandert sie schon gar nicht mehr ins Regal, da sie oft verwendet wird..

    LG Kati

    AntwortenLöschen