Freitag, 30. Mai 2014

Aus dem Urlaub zurück

Nach 10 Tagen spanischer Sonne freue ich mich jetzt endlich wieder kreativ sein zu können. Der Basteltisch muß allerdings bis morgen noch warten.
Die Backmischung war schon vor meinem Urlaub fertig und ist mittlerweile schon verschenkt.
In schokobraun und altrose kommt das Gläschen nett da her.



In den letzten 10 Tagen ist ja einiges passiert. Hier kommt mal eine kleine Zusammenfassung.

Die Auslauflisten für Stempelsets und Zubehör sind da: *click*Stempelsets
                                                                                           *click* Zubehör

Es gibt eine neue Angebote bei den "weekly Deals": *click* Weekly deals



Ein Super-Einsteiger-Angebot gibt es ab sofort bis Ende Juni.



Entweder kannst Du das reguläre Einsteigerset für 129,-€ erwerben oder das kleinere Set für 65,-€.

Jetzt ist die passende Gelegenheit einszusteigen, werde Teil meines Teams "stempeltörtchen". Bei Fragen melde Dich gerne bei mir. 

Oder hier direkt einsteigen: *click*Teammitglied werden

Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende, und versuche mich jetzt mal wieder hier zu aklimatisieren.

Sei lieb gegrüßt,isa

1 Kommentar:

  1. Liebe Isa, ein wirklich leckeres Schätzchen, darüber freut sich doch jeder!
    Alles liebe und schönes Wochenende
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen