Dienstag, 13. Mai 2014

Ein kleines Dankeschön!

Die folgenden Goodies habe ich der letzten Bestellung beigelegt. Im Innernen haben zwei "Merci" Platz. Entstanden sind sie mit der Stanze "Eckiger Anhänger" und dem Kartenset "HipHipHurra"

Die süße Itty Bitty-Blütenstanze wird im neuen Katalog auch nicht mehr zu finden sein  :-(
Wie schade!

Die wunderschöne Hortensie habe ich mir am Wochenende "gegönnt", sie ist zartrosa mit einem bißchen hellgrün - ganz zauberhaft.

Liebe Trix, wie Du siehst, ist dein Kännchen im Dauereinsatz, ich liebe es einfach. :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag,

herzliche Grüße, isa

PS. Heute abend gegen 18 Uhr schicke ich die nächste Sammelbestellung raus, wenn Du Dir noch etwas sichern möchtest (zB. die kleine Itty Bitty Stanze?), dann melde Dich doch gerne bei mir.

Kommentare:

  1. Hallo Isa,

    die Goodies sehen sehr niedlich aus.
    Und deine Hortensie ist einfach ein Traum. Wunderschön :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,

    süße Dankeschöns hast Du beigelegt, das kommt bestimmt gut an. Ja, das mit der Itty-bitty-Stanze kann ich nicht ganz verstehen. Die Stanzen verwenden ich viel öfter als die dazugehörigen Stempel.

    LG Kati

    AntwortenLöschen