Montag, 12. Mai 2014

Eine Herzensangelgenheit

... war mir das Geschenk für meine liebe Freundin und Upline Steffi.
Auf die Frage hin, was sie sich wünscht, sagte sie "etwas Selbstgemachtes", war ja irgendwie klar :-)
Der Geburtstag liegt zwar schon länger zurück, aber jetzt erst am Wochenende war die Gelegenheit der Übergabe.
Achtung jetzt kommt eine Bilderflut.
Erstmal alles auf einen Blick in zartroa, kirschblüte, savanne und flüsterweiß.

 Das letzte Fläschchen meines selbstgemachten Eierlikörs.
 Selbstgemachte Sahne-Karamell-Toffees.
 Ein Schokotörtchen mit Himbeer-Topping.




 Selbstgebrannte Mandeln.
Ein besonderes Kärtchen durfte nicht fehlen, eingepackt in einen Vellum-Umschlag.
 Der festgenähte Schmetterling dient als Verschluß der Karte.

Im Innernen findet ein H&M-Gutschein Platz, denn auch der Kleiderschrank wollte ein bißchen gefüllt werden.

 Etwas ganz Besonderes gab es noch zum Schluß, erstmal nur die Einzelteile.



Ein Mobilee - dafür habe ich Vellum zurecht geschnitten, geprägt oder embossed
Wie Du sehen kannst, hat es bei uns am Wochenende ordentlich geschüttet, da blieb nix trocken.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche, für mich heißt es nur noch fünf Mal arbeiten, dann ist endlich Urlaub.

Bis morgen, sei lieb gegrüßt, isa

PS. Morgen mache ich nochmal spontan eine Sammelbestellung, wenn Du etwas brauchst, dann melde Dich gerne bis 18 Uhr bei mir.

1 Kommentar:

  1. Hallo Isa,
    ein tolles Set, darüber hat die Freundin sich sicher gefreut.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen