Montag, 5. Mai 2014

Einladung zum 50.

Für eine liebe Kollegin sind ein paar Einladungskarten zum 50.Geburtstag ihres Mannes entstanden.
Gewünscht war elegant und schlicht, aber besonders. Meine Farbwahl war flüsterweiß, schiefergrau und ozeanblau.
Als Kartenart habe ich nicht die herkömmliche Art (Klappkarte) gewählt, sondern es sind vier einzelne Blätter geworden, die mit einem Brad (in ozeanblau) zusammengehalten werden.

Den Anfang macht ein Blatt aus Vellum, auf dem der "Einladungsspruch" in schiefergrau embossed ist, das zweite Blatt ist ein Blatt Designerpapier in Chevro-Optik, das dritte Blatt ist aus schiefergrauen Farbkarton, der mit dem Prägefolder "Chevron" geprägt wurde und der mit einem Spruch "Ein guter Grund zum Feiern" und einer "50" in schiefergrau bestempelt wurde, das vierte und letzte Blatt beinhaltete den Einladungstext.  


 Die Lichtverhältnisse der nächsten zwei Fotos sind leider grausam.

 So verpackt wurden die Einladungen dann übergeben. Auftrag erfüllt.


Ich wünsche Euch einen schönen Montag,
Herzliche Grüße, isa

PS. Ich möchte an dieser Stelle die liebe Amarilia als neue Leserin begrüßen. Ich freue mich sehr, dass Du dabei bist und wünsche Dir ganz viel Spaß beim Blog lesen. 

Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Isa. Den Spruch habe ich auch erst gerade für Einladungen zum 75. verwendet. Er ist einfach besonders. Auch die Kartenform mit Vellum finde ich sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,

    Danke für das Willkommen. Freu mich deinen Blog gefunden zu haben :)

    Die Einladungskarte finde ich einfach klasse. Man sieht, wieviel Mühe du dir damit gegeben hast.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Super sind dir die Einladungen gelungen! Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen