Sonntag, 4. Mai 2014

Federn und Perlen

... habe ich für das folgende Konfirmations-Kärtchen verwendet. Die "Feder-Metaliks" habe ich mal bei der lieben Sandra Click gewonnen, gestanzt habe ich aus Vellum.



Einen erholsamen Sonntag wünsche ich Dir.
Sei lieb gegrüßt, isa

PS. Die Sammelbestellung geht heute um 18 Uhr raus, wenn Du noch etwas brauchst, melde dich doch gerne : isanosawa@gmx.de

Kommentare:

  1. HuHu Isa,
    eine super schöne schlichte Karte, gefällt mir sehr sehr gut :)
    Dir auch einen schönen Sonntag,
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,
    schön, dass du in der Facebook-Gruppe auf deinen Blog verlinkt hast! Ich werde sicher regelmässig vorbeigucken und mich inspirieren lassen. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    was für eine schöne Karte! Ganz nach meinem Geschmack.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen