Donnerstag, 15. Mai 2014

Fluglärm

... machen Schmetterlinge ganz bestimmt nicht, und das ist auch gut so, denn auf dem folgenden Kärtchen haben ganz viele Platz gefunden.
Bestimmt ist das Kärtchen für die liebe Aylin, die letzte Woche ihren 17. Geburtstag feiern durfte, bestellt hat das Kärtchen die Mama.
 Die Schmetterlinge sind vierlagig, so bekommt das Kärtchen etwas Höhe.

Inspiriert wurde ich bei dem Kärtchen von der lieben Andrea Click, die ein ähnliches Kärtchen gewerkelt hat.
Der Umschlag ist mit dem envelope punch board entstanden

Einen tollen Donnerstag wünsche ich Dir,
sei lieb gegrüßt, isa

Kommentare:

  1. Liebe Isa,

    sehr schön.... Die Karte ist wirklich edel geworden. Die persönliche Note im Mittelpunkt gefällt mir sehr gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,

    mir gefällt die Karte von dir richtig gut. Ich mag Schmetterlinge auch sehr gerne als Motiv :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toll, Schmetterlingen passen jetzt einfach wieder wunderbar. Deine gewählten Farben sehen klasse aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa,
    was für eine süße Karte.
    Diese pastelligen Schmetterlinge passen so schön in den Frühling.
    Hab ein schönes Restwochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen