Samstag, 10. Mai 2014

Ganz schön spät

... geht der heutige Post online.
Aber lieber spät, als gar nicht, gell?

Heute möchte ich Dir die liebe Mona aus meinem Team "Stempeltoertchen" vorstellen, schon vor mehr als einer Woche ist sie bei SU! als Demonstratorin eingestiegen.
Als kleines Willkommensgeschenk gab es ein kleines Kärtchen und ein Teebeutelheftchen (Mona liebt Tee und ist eine leidenschaftliche Bastlerin). In meiner Blogliste und/oder bei Facebook findest Du sie unter "Aus Liebe zum Papier", falls Du Lust hast, schau doch gerne mal bei ihr vorbei.


Siehst Du die kleine zarte rosa Tasse im Kreis?





Ist das Törtchen rechts in der Ecke nicht herzig? Genau mein Stempelset.



Außerdem ist letzte Woche ein Werbeflyer der etwas anderen Art für die Babystation eines Krankenhauses entstanden.





Im Extra-Fach befinden sich meine Visitenkarten


Wenn Du ein individuell und mit Liebe von Hand angefertigtes Babyalbum oder Babykärtchen (zur Taufe, Geburt, Danksagung ...) brauchst, dann melde Dich doch gerne bei mir. Natürlich fertige ich auch Karten und Alben für andere Anlässe an.


Ich wünsche Dir einen wunderbaren Samstag.

Bis morgen, isa

Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    eine sehr schönes Set hast Du für Deine Downline kreiert. Und auch der Werbeflyer ist grandios gestaltet. Supersüßer Visitenkartenhalter mit Referenzen, wenn da nicht einige Aufträge eingehen ...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. HuHu ISA,
    Ja erstmal herzlichen Glücksunsch zum Teamzuwachs ;)
    ich bewunder dich immer wieder, das du so früh postest und vorallem so wahnsinnig regelmäßig und oft ;), da fehlt mir doch galtt die Zeit.
    Dein heutiges Set für deine Downline ist super schön geworden.
    Auch der Werbeflyer ist super schön
    Hab ein schönes Wochenende
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    sehr, sehr schön!
    Viele Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen