Mittwoch, 21. Mai 2014

Im Mond

... hat es sich die kleine Sarah gemütlich gemacht. Ich hatte Dir ja schon gestern die DAnksagung zu Sarahs Geburt gezeigt, heute habe ich noch zwei weitere Probekärtchen. 
Die Fotografin hat ganz zauberhafte Fotos gemacht. So viele schöne waren dabei, da fiel die Auswahl ganz schön schwer.





Für die am Ende ausgewählte Karte war dieses die Vorlage.






*Click*  hier kannst Du Dir die tollen Arbeiten von "Picarso Fotodesign" anschauen.

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch,
schön, dass Du vorbei geschaut hast.

Herzliche Grüße, isa


PS. Heute ist mein zweiter Demo-Geburtstag, wenn Du beim Geburtstags-Candy mitmachen willst, dann schau mal rechts in meiner Sidebar.

Kommentare:

  1. Liebe Isa, wunderschöne Dankeskarten hast du entworfen. Ich weiß, es ist gar nicht so einfach, Karten mit Foto zu gestalten, steht doch gerade jenes im Mittelpunkt. Ich selbst habe gerade welche zur Kommunion gemacht.
    Sonnige Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,

    wunderschöne Bilder und eine tolle Karte. Sieht absolut genial aus :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. "...ne ruhige Kugel im Mond schieben...." - Toll, wie entspannt die Kleine alles mitmacht, die Fotos sind wirklich absolut gelungen!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen