Samstag, 31. Mai 2014

Lange nicht benutzt...


... habe ich den tollen Schmetterlingsstempel "Swallowtail", heute kam er wieder einmal zum Einsatz.
Benötigt wurde dringend ein kleines Dankeschön für unsere netten Nachbarn, die während unseres Urlaubs unsere Mülltonnen rausgefahren haben.
Nett verpackt wurde eine Packung "Merci", die Schachtel habe ich einfach der Schoki angepasst, ganz simpel - ein Boden und ein Deckel wurden gefalzt und zusammengeklebt. Der Deckel ist aus Designerpapier  (Chevron) in aquamarin. Den Deckel habe ich dann noch mit dem großen, schönen Hintergrundstempel "Swallowtail" in aquamarin embossed, ein paar Kleckse und Striche mit den Stempeln aus "Gorgeous Grunge" in schiefergrau gestempelt, ein Band mit Etikett drum -fertig-.
Das Etikett ziert ein Schmetterling aus Transparentpapier, ein süßes Pünktchen verdeckt den Klebepunkt.





Momentan sitze ich an meinen Swaps für das SUmmercamp, die Grundidee ist da, die Umsetzung ist noch nicht ganz klar. Ich suche noch das "Perfekte" und nichts macht mich 100% zufrieden...naja, ein bißchen Zeit bleibt noch.

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag Abend,
sei lieb gegrüßt, isa


PS: Morgen abend mache ich eine Sammelbestellung. Wenn Du Dir noch etaws der Auslaufartikel sichern möchtest, dann melde Dich doch gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen