Mittwoch, 7. Mai 2014

Monika und Tobias

Gewünscht war ein besonders schönes Hochzeitskärtchen in DinA 5. 
Die Vorgaben waren: die beiden Namen, klassisch und dass, die beiden sich in Asien kennengelernt haben.
Da ich mich mit diesem Format immer etwas schwerer tue, ist nach etwas längerer Tüftelei das folgende Kärtchen in elfenbein-savanne und gold entstanden:






Hinter das Gitterherz habe ich eine alte Weltkarte gestempelt (Hintergrundstempel "World Map"), dass die beiden sich im Ausland kennengelernt hatten, wollte ich unbedingt auf dem Kärtchen festhalten. 
Den Spruch aus dem Set "Von heute an" habe ich in gold embossed und die zwei Herzen aus goldener Folie ausgestanzt. Der Spruch passt wie die Faust aufs Auge -gesucht und gefunden-.
Das Gitter ist wieder einmal mit der BigzForm "Elegantes Gitter" entstanden. Das hinterlegte Gitter mußte ich aus drei einzelnen Gitter zusammenbasteln, hat aber gut geklappt, auf die Schnittestellen habe ich einfach Perlchen geklebt.
Die liebe Petra hat mir jetzt erklärt, dass dieses Symbol das älteste ist, das man gefunden hat und heißt eigentlich "Blume des Lebens". Liebe Petra: Vielen lieben Dank nochmal für die Erklärung.
Die Buchstaben sind mit einer Schablone für die BigShot entstanden, sie heißt "Die Versions -ChickFlick- DVF-4x4-213".

Ich wünsche Dir einen tollen Mittwoch,
sei lieb gegrüßt, isa


PS: An dieser Stelle möchte ich noch unbedingt die liebe Mareen und die liebe Birgit hier begrüßen.
Ich freue mich sehr, dass ihr beiden Euch als Leserin eingetragen habt und von nun an mit dabei seid. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Bloglesen.

Auch heute gibt es wieder ein paar neue tolle Sachen im "Weekly Deal": Embossing-Pulver, Prägeschablonen und den Embossingfön (siehe rechte Sidebar).

Kommentare:

  1. Liebe Isa,

    wow!!! Ganz toll entworfen und noch toller umgesetzt. Wunderschön und unheimlich persönlich. Das elegante gitter fasziniert mich immer und immer wieder... habe es mir aber noch nicht geleistet.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    wunderschön gemacht. Mit dem eleganten Gitter in Herzform und den dezenten, geprägten(?) Namen. kommt die Kartengröße doch richtig gut zur Geltung.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. HuHu ISA,
    super schön die Karte, eine tolle Umsetzung der Vorgaben :), sehr schlicht und doch sehr wirkungsvoll ;), Danke für die Angaben für die Schablone der Buchstaben ;)!!!

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen