Donnerstag, 8. Mai 2014

Onkel Herbert

Entstanden ist ein Kärtchen für Onkel Herbert zum Geburtstag...
Verwendet habe ich die Stempelsets Gorgeous Grunge, Geburtstagswunsch und den Hintergrundstempel Hardwood, die Stanze eckiger Anhänger und Velum, welches ich mit dem Prägefolder Holzmaserung geprägt habe.


 ... und eine leckere Torte mit dem Namen "Double Cheesecake mit Karamell und Schokoladenguss" - ein Traum- gehörte zu den Geschenken.
Ich kann Euch sagen, der ganze Arbeitsaufwand hat sich gelohnt, die Torte war sooooo lecker und schaute in echt noch viel toller aus. Das Rezept war wieder einmal aus der "Lecker bakery".

Ich wünsche Euch einen tollen Donnerstag.
Herzliche Grüße, isa

PS. Habt Ihr schon die neuen "weely deals" in der rechten Sidebar entdeckt? Es sind wieder tolle Sachen dabei.
Bei Interesse melde Dich doch gerne bei mir, einfach eine Email an: isanossawa@gmx.de.
Ich freue mich von Dir zu hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen