Dienstag, 6. Mai 2014

Ritter Leo

Ich bin ja kein Fan von "punch art" aber für den folgendenden Auftrag habe ich was Besonderes gebraucht. Gewünscht war eine "Gute Besserungskarte" für den kleinen 
Leo (4), der ein absoluter Ritter-Fan ist.
Mein kreatives Hirn ist bezüglich "Punch Art" nicht so ausgeprägt, aber zum Glück gibt es im Netz einige Beispiele und so wurde ich von der lieben Rhonda  *Click*  auf pinterest inspiriert.

Zum Einsatz kamen folgende Stanzen: Eulenstanze (unfassbar viele Möglichkeiten bietet dieses Wunderwerk von Stanze), Sechseckstanze, Herzstanze und Kreisstanze 1`inch.



Den Hintergrund habe ich mit dem "Wolken-Prägefolder" geprägt. Ich hoffe, der kleine Mann freut sich über sein Ritter-Kärtchen.

Einen tollen Dienstag wünsche ich Dir.

Sei lieb gegrüßt,
Isa

Kommentare:

  1. Eine wirklich nette Karte, da wird sich der kleine Mann sicherlich freuen. Ich staune immer wieder, was aus einer Stanze gezaubert wird.
    Ganz ❤️liche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, da wird der kleine Leo bestimmt ganz schnell wieder gesund.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Ach wie süß diese Karte ist. Werde ich mir auf jeden Fall merken !!

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isa,

    eine total süße Karte mit diesem super tollen Ritter! Der ist dir wirklich super schön gelungen und der kleine Leo wird damit bestimmt schnell wieder gesund!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen