Dienstag, 20. Mai 2014

*Sarah sagt Danke*

Entstanden sind die Danksagungen zur Geburt der kleinen Sarah. 
Aussuch-Probekärtchen hatte ich drei Stück gemacht und das folgende ist es dann geworden.
Sieht die "Grummel-Maus" nicht ganz süß aus? (Die Eltern haben nix dagegen, dass ich das Foto hier zeige -Dankeschön)
Das Kärtchen ist eher schlicht ausgefallen, nur das Foto, ein Eyelet und ein kleines" Danke" im Kreis-Anhänger.

Mit Tüll, Glitzersteinchen und einem kleinen zartrosa gestempelten Herzchen. Das Herzchen ist aus dem Set "Im Fähnchenfieber".

Das "Danke" ist ein Stempel aus dem Set "Alles im Rahmen", den ich mit dem Marker nur "halb" coloriert und dann abgestempelt habe.


Morgen zeige ich Dir die anderen Entwürfe,
ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,

sei lieb gegrüßt, isa

PS. In der rechten Sidebar findest Du die neuen Workshop-Termine.

Kommentare:

  1. Oh mein Gott ist das süß! Also ich meine natürlich das Baby! Oh wie knuffig und die Idee sie so zu fotografieren - toll! Oh sag den Eltern doch mal wie nett es ist, dass wir alle ihre Kleine sehen dürfen!
    Eine supertolle Danke-Karte!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Dankes-Karte sieht ganz zauberhaft aus!
    LG Regina

    AntwortenLöschen