Samstag, 17. Mai 2014

Waldhimbeere -ade!

Die InColors 2012-2014 verabschieden sich in einem Monat, da ab dem 1. Juli der neue Katalog kommt. Wie schade, denn waldhimbeere, morgenrot, apfelgrün, mitternachtsblau und mango finde ich soooo schön. 
Entstanden ist ein Kärtchen, das eine liebe Arbeitskollegin bestellt hat - in waldhimbeere, aquamarin, flüsterweiß und zartrosa und mit den "petite pedals".
Falls Du Dich wunderst, "Ülkü" ist ein türkischer Name, da habe ich mir keinen Schreibfehler erlaubt.



 Die Beleuchtung ist mal wieder echt mies - sorry.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag,
schön, dass Du mich hier besucht hast,
herzliche Grüße, isa

1 Kommentar:

  1. Aber das Kärtchen ist dafür umso schöner. Waldhimbeere lässt sich auch schlecht knipsen. Ein Foto wird der Farbe in echt irgendwie nicht gerecht. Schade, dass sie gehen muss ... Aber ich bin schon gespannt was kommt!
    Schönen Samstag dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen