Freitag, 16. Mai 2014

Wie gemalt

... ist das folgende Kärtchen. Der kleine "Wischstempel" aus dem Set "Happy Watercolor" ist genauso genial wie sein großer Bruder.

Das Kärtchen ist in altrose, safrangelb, savanne, wildlder, flüsterweiß und pistazie entstanden.

Ein paar Spritzer mit dem "Pusti" machen mein Kärtchen perfekt. Die Lichtverhältnisse waren mal wieder nicht die Besten.


Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare zur gestrigen Karte, ich habe mich so sehr gefreut.
Leider schaffe ich es nicht immer, auf jeden einzelnen Kommentar zu antworten, aber meine Freude ist immer riesengroß, wenn ihr mir schreibt oder mich bei FB liked. Dankeschön :-)
 
Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Euch,

isa

Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    auch eine sehr schöne Karten, besonders mit den kleinen Sternchen finde ich das sehr schön :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,

    wunderschön; das sieht richtig genial aus. Die Spritzer gibt der Karte einen so tollen Effekt, das lockert alles noch auf.

    LG Kati

    AntwortenLöschen