Mittwoch, 14. Mai 2014

Zum 20. Geburtstag

Eine liebe Kollegin hatte eine Karte für ihren 20jährigen Neffen (Can ist ein türkischer Name) bestellt, dabei rausgekommen ist folgendes Kärtchen in mittelblau, flüsterweiß und schiefergrau.

 Wieder einmal nur teilgeprägt.
Im Inneren hat ein kleiner Umschlag für Bares seinen Platz gefunden, natürlich ist er mit dem envelope punch board entstanden.

Ich habe gehört, dass das Kärtchen gut ankam, der Weg zum Geburtstagskind war wieder ein bißchen weiter, bis nach Köln ist es gereist.  :-)

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch,

herzliche Grüße, isa

PS. Heute gibt es wieder neue Angebote, schau` doch mal in meiner Sidebar *weekly deals*,
es gibt tolles Designerpapier und das Stretchband in jade und pistazie zum kleinen Preis.
Wenn Du etwas bestellen möchtest, dann melde Dich doch doch gerne bei mir.

1 Kommentar:

  1. Hey, die ist ja COOL! Die Sprechblasen passen einfach perfekt, hast du toll umgesetzt mit Namen und Zahl.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen