Sonntag, 11. Mai 2014

Zum Muttertag

... für die weltbeste Mama, Schwiegermama und Omama ist ein kleines, aber feines Set entstanden.
Wie immer mußte etwas ganz Besonderes her, diesmal habe ich mich mal an einer "Card in a box" versucht, lange schon stand sie auf meiner "to-do-Wunschliste" 
Die Farbkombi ist altrose, aquamarin, savanne und flüsterweiß. 







Zu lange schon lag das Stempelset "Flower Shop" unbenutzt im Regal, jetzt habe ich es mal wieder rausgekramt und mit den "petite pedals" benutzt - passt super zusammen.
 Einige Blüten habe ich in der Mitte mit den süßen Pünktchen oder Perlchen versehen.
 Wie wahr, was würden wir nur ohne unsere Mamas tun? Sie sind einfach unbezahlbar.



Einen Extra-Umschlag habe ich aufgrund der Übergröße der Karte mit dem envelope punch board hergestellt.

Eigentlich sollt es ein Schokokuchen werden, stattdessen wurden es nur ein paar Miniküchelchen, da hatte ich diesmal kein Glück beim Backen.
 In der Küche sind außerdem noch ein paar leckere Sahne-Karamell-Toffees entstanden.
Ich wünsche allen Mamas einen wunderbaren Muttertag, schön, dass es Euch gibt.


Am Dienstag mache ich nochmal spontan eine Sammelbestellung, wenn Du noch etwas mitbestellen möchtest, dann melde Dich gerne bis Dienstag Abend 18 Uhr bei mir. 
Die "Weekly deals" findest Du auf der rechten Seite, in dieser Woche geht es rund ums "Embossing", den Fön und auch Pülverchen gibt es günstiger.

Habt einen tollen Sonntag. Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen.
Sei lieb gegrüßt,

isa

PS. Vielen lieben Dank für die Kommentare und "Likes" zum gestrigen Post, über jeden einzelnen habe ich mich so sehr gefreut.

Kommentare:

  1. hallo liebes stempeltörtchen
    vielen dank für die tollen muttertagsglückwünsche und die super geschenke
    ich wünsche dir einen schönen tag
    heidi n

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    da hast Du mit ganz viel Liebe ein tolles Geschenk für Deine Mama kreiert. Sehr gut gefällt mir das halb-halb-geprägte auf der Karte, ein toller Effekt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen