Sonntag, 1. Juni 2014

Ab in den Juni

Wow, gestern gab es einen kleinen Rekord -über 600 Seitenaufrufe an einem Tag. Das freut mich so dermaßen, vielen lieben Dank für`s Vorbeischauen.

Außerdem möchte ich noch ein paar neue Leserinnen willkommen heißen:
Michaela, Eugen_loewen, Claudia, Andreas-Claudia-Simon, Cindy, Julia, Carola, ich freue mich, dass ihr alle dabei seid. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Bloglesen.

Da wir an Vatertag verreist waren, gab es die Vatertagskarte für den besten Papa der Welt mit etwas Verspätung -in mitternachtsblau, flüsterweiß und savanne.

Das Cover habe ich wieder einmal nur teilweise geprägt.





Die Karte beinhaltet noch einen kleinen Gutschein für eine Essens-Einladung beim Asiaten. Die kleinen Sweettreat Cups habe ich mit etwas Reis und ausgestanzten Herzchen befüllt.

 Das Etikett habe ich halb geprägt, um das Cover der Karte nochmal aufzugreifen.


Die Buchstaben habe ich mit dem Morning Post ABC gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten und mit Abstandsklebepads geklebt.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
herzliche Grüße, isa

PS. Mein Blog-Candy läuft noch bis zum 14. Juni, die Infos dazu findest Du in der rechten Sidebar ganz oben. Ein paar Kärtchen haben mich schon erreicht, die zeige ich Dir dann, wenn das Candy beendet ist.

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir wirklich gut, sehr einfach aber trotzdem chic - glücklicherweise haben wir in Österreich erst kommenden Sonntag Vatertag :)

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Idee, die Karte finde ich total gelungen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen