Freitag, 27. Juni 2014

*Candybar*

Eine kleine, aber feine Candybar gab es letzte Woche für meinen Liebsten zum Geburtstag.











Ich wünsche Dir einen schönen Freitag Abend.
Sei lieb gegrüßt, isa

Kommentare:

  1. Die Sachen sehen toll aus. Darf ich fragen welche Stanze Du für die großen Wimpel genommen hast? Also Buchstabe und Wimpel. Viele Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht toll aus. So was merke ich mir mal für den Geburtstag von meinem Schatz...ich glaube, da kann keiner widerstehen...
    Ich bestimmt nicht.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht alles so lecker aus! Toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isa,

    man das hast du aber wirklich toll gemacht.
    Lecker lecker un dso schön Bunt!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus!

    LG
    Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht wirklich sehr schön aus! Dein Schatz hat sich ganz bestimmt riesig drüber gefreut!!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. LIebe Isa,

    das ist ja eine prachtvolle Candybar. Die ist ja total professionell. Damit könntest Du auf jede Süßigkeitenmesse.

    LG Kati

    AntwortenLöschen