Dienstag, 17. Juni 2014

*Ein halbrunder Hochzeitstag*

Entstanden sind ein Kärtchen und ein Layout zum 5. Hochzeitstag -in vanille, flüsterweiß, elfenbein und altrose. Wieder einmal habe ich mit weiß auf savanne gestempel.


Eigentlich bin ich ja kein Scrapper, aber beim SUmmercamp wurde ich auch mit dieser "Krankheit" infiziert. Also wird jetzt alles was geht verscrappt. Das Layout ist in savanne, weiß, vanille pur und altrose.
Ein paar Fähnchen, ein Spitzendeckchen, Faden, ein Schriftzug, eine Klammer, Glitzersteinchen, Herzchen und ein paar Nagellack-Plöpse finden hier Platz auf meinem Layout.


Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,

herzliche Grüße, isa

1 Kommentar:

  1. Hallo Isa,
    wunderschöne, dezente Farbkombination. Die Karte gefällt mir, aber auch das Layout sieht superschön aus. Die Thinlits habe ich mir auch noch gesichtert, ich muss mich wohl auch mal ans Scrappen wagen....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen