Dienstag, 3. Juni 2014

Eine Karte für Myrna

... hätte gestern in ihrem Briefkasten liegen müssen. 
Sie feiert ihren 1. Blog-Geburtstag mit einem Candy  *click*. Aus diesem Grund habe ich ihr ein Kärtchen geschickt, fast hätte ich es ihr persönlich in den Briefkasten stecken können, da sie nur ca. 35 km von mir entfernt wohnt. 
Ein Kärtchen der etwas anderen Art ist es geworden, ein Einsteckkärtchen. Da sie waldhimbeere ganz gerne mag, ist die Farbkombi waldhimbeere, flüsterweiß, savanne und himmelblau.

 Auf der Rückseite des Tags befindet sich Platz für den Text.


Obwohl ich im Moment noch Urlaub habe, rennt die Zeit und alles was ich mir so vorgenommen habe, schaffe ich nicht. Jeder Tag ist voll verplant und dann wartet am Wochenende ja auch noch das SUmmercamp mit Jenni, Kerstin und Heike, da will noch einiges vorbereitet werden.
Der Tag hat einfach zu wenige Stunden.

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,

ganz liebe Grüße, isa



PS. Falls Du Lust hast, dann mach doch bei meinem Candy mit, das läuft noch bis zum 14.Juni, siehe Sidebar.

Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    eine wunderbare Karte mit dem Schmetterling. Ganz niedlich. Und die Farbauswahl gefällt mir auch super.
    Lass es ruhig angehen, manchmal schafft man halt nicht alles.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,

    eine wunderschöne Karte die du gebastelt hast. Die Farben passen wirklich klasse zusammen :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Wunderschön deine Karte! Darüber würde ich mich auch sehr freuen :-)

    Lieben gruß´
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön mit dem großen Schmetterling.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen