Sonntag, 29. Juni 2014

*Hamburger-Box und vier Gewinnerinnen*

Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare und "likes" zu meinen "Nascherei-Posts" von gestern und vorgestern. Es sieht so aus, als wärd ihr auch alle Naschkätzchen, das gefällt mir :-)

Bevor ich heute die (hoffentlich?) glücklichen Gewinnerinnen meines BlogCandys zeige, habe ich vorher noch etwas Kreatives für Dich.
Die neue Stanze "Hamburger-Box" stand von Anfang an auf meiner Wunschliste. 
Ich finde, sie ist sehr vielseitig, heute zeige ich Dir die "romantische" Variante.





So und jetzt aufgepasst, liebe Mädels. 
Es waren über 130 (!) Lose im Topf, da hatte ich einiges zu schreiben. Toll, dass so viele von Euch mitgemacht haben. Ich habe mich so sehr gefreut... Dankeschön ... 
Mein Liebster hat den "Glückself" gemacht und hat die folgenden Namen aus dem Topf gezogen.


Herzlichen Glückwunsch, Du hast gewonnen liebe ...


Auch Dir ganz herzlichen Glückwunsch liebe ...


Außerdem einen ganz herzlichen Glückwunsch an die liebe ...


 Last but not least, einen ganz herzlichen Glückwunsch an die liebe ...


Ich hoffe, ich kann den vier lieben Gewinnerinnen mit ihren Aussichten auf einen Gewinn einen schönen Sonntag bescheren.
An dieser Stelle verrate ich nicht, wer welchen Gewinn bekommt, denn so ist die Freude und Spannung bei der Ankunft der Päckchen ein bißchen größer.

Liebe Gewinnerinnen, bitte schickt mir per Mail Eure Adressen zu (isanossawa@gmx.de), damit ich Euch Eure Gewinne zuschicken kann.

An alle anderen die mitgemacht haben: Bitte seid nicht traurig, es kommt ganz bestimmt bald das nächste Candy.

Vielen lieben Dank nochmal an alle, die einen Kommentar geschrieben haben, die sich als Leserinnen eingetragen haben, die meine Seite verlinkt haben und einen ganz besonderen Dank an alle, die mir mit einem geschickten Kärtchen eine so große Freude gemacht haben.

Eine "Dankes-Hortensie" für alle

Ich wünsche Dir einen erholsamen Sonntag,

ganz liebe Grüße, isa

Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    die Hamburgerbox sieht toll aus in den schönen Neutralfarben. Ganz nach meinem Geschmack. Die neue kleine Blüte ist ja auch herzallerliebst. Werde ich auch noch bestellen.
    Bin durch Zufall hierher gekommen, und mich gleich als neuer Leser eingetragen.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,

    die Hamburger-Box sieht ja einfach toll aus. Sehr schöne Idee :)

    Glückwunsch auch an die Gewinnerinnen von deinem Blogcandy. Wünsche viel Freude mit den Preisen.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Jippiiieeee! Ja, ich freu mich! Ich hab echt auf die Auslosung gewartet und hab jeden Tag bei dir vorbeigeschaut (mach ich sonst ja auch *lach*), aber dass ich wirklich was gewinne hätte ich dann doch nicht gedacht.
    Herzlichen Dank Dir! Und einen schönen Sonntag ebenso!

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. guten Morgen, Isa
    habe mich gerade total erschrocken! Da steht ja mein Name -juchhuuuuu!!! So eine freudige Überraschung am frühen Morgen! Freue mich riesig!
    Die Hamburger Box hast du so zauberhaft gestaltet - gefällt mir sehr gut!

    wünsche dir eine tolle Woche und sei lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Isa,

    ich freu mich. Irgenwie will mein Kommentar nicht zu dir, na sage mal!
    Auch auf die Gefahr hin das man meinen Kommentar von eben doch noch irgendwo sieht, sage ich trotzdem nochmal ganz, ganz lieben Dank. Das kann man ja so und so nicht oft genug sagen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen