Dienstag, 10. Juni 2014

*Mitbringsel zum Summercamp*

Für Jenni, Kerstin und Heike gab es von mir natürlich auch ein kleines Mitbringsel. 
Ich bin davon ausgegangen, dass die drei Sternen gegenüber nicht unbedingt abgeneigt sind, also war der Stern das wiederkehrende Symbol oder anders gesagt, der Stern zieht sich wie ein roter Faden durch alle Teile des Mitbringsels.

Dieses Utensilo beinhaltete alle Geschenke. Aus häßlich wurde hier schön. 
Als ich es gekuft habe, hatte es eine Schleife, diese habe ich einfach abgetrennt. Bestempelt wurde es mit weißer und schwarzer Permanent-Stempelfarbe - mit stazon.


Verziert mit einer Öse, einem Stitzendeckchen, einem Wimpel aus Leinwand, einem Sternenbrad, Kordel und Spitzenband.
 So sah das Teil vorher aus. Ohne Worte.  :-)
 Ein kleines Kärtchen gab es auch dazu, schon mit neuen Stempelchen aus dem neuen Katalog.

 Eine Backmischung mußte natürlich auch mit dazu.
Ein paar leckere Toffees gab es auch noch. (Den Stempel gibt es auch im neuen Katalog).
 Alles nochmal auf einen Blick.

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße, isa


PS. Wer Lust hat, kann gerne noch bei meinem Candy mitmachen, es läuft noch bis zum kommenden Samstag. Infos dazu siehe rechte Sidebar.

Kommentare:

  1. Das sieht alles ganz zauberhaft aus! (Und wie schrecklich sah das Körbchen vorher aus...hihi)! Das nächste Mal möchte ich auch unbedingt zum CAMP!
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,

    wunderschöne Mitbringsel, besonder die Tasche am Anfang gefällt mir richtig gut mit den Sternen :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    Ich bin mal wieder hin und weg. Was Du immer Tolles zauberst.
    Das hätte ich auch genommen....
    Wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isa, dass sieht ja einmalig aus. Das Summercamp war bestimmt super...und dann noch solche Mitbringsel.Wirklich ganz toll.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen