Samstag, 28. Juni 2014

*Nascherei aus der Flasche*

Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare und "likes" zu meinem letzten post, ich habe mich so sehr darüber gefreut.
 
Als Mitbringsel ist ein Fläsch`chen voller süßer Naschereien entstanden. Die Süßigkeiten habe ich abwechselnd ins Glas geschichtet.
Die Flasche habe ich bei Ikea gefunden. Da sie keinen Deckel hat, habe ich die Öffnung mit Frischhaltefolie verschlossen und anschließend noch mit einem Stück Stoff (auch von Stampin`Up!, aber schon etwas älter) und einem Etikett verziert.
Das Etikett ist mit dem Stempelset "Für Leib und Seele" (eines meiner absoluten Favoriten aus dem neuen Katalog) und der Originalsform "Hamburgerbox" für die BigShot entstanden.
 

Siehst Du das Gäbelchen am Flaschenhals?


Einen schönen Samstag wünsche ich Dir,
schön, dass Du hier vorbei geschaut hast.

Herzliche Grüße, isa


PS. Nur noch wenige Tage hast Du die Möglichkeit für 65,- € als Demonstratorin bei Stampin`Up! einzusteigen. Du möchtest die tollen Produkte gerne günstiger kaufen, Du möchtest neue Leute kennenlernen und Du hast Spaß am Kreativ sein, dann komm` in mein Team. 
Ich freue mich, Dich in meinem Team willkommen zu heißen. Den Link zum "Einsteigen" findest Du rechts.

Kommentare:

  1. Das ist ja auch eine nette Idee, ein paar Süßigkeiten zu verschenken. Super Idee.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmhh ein paar leckere Süßigkeiten so schön verpackt!

    Lieben gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmh, sieht das lecker aus. Ich glaube, ich muss auch mal wieder zu IKEA. ;-)
    Eine tolle Idee, auch mit dem Verschluss und der kleinen Gabel.
    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne farbenfrohe Geschenkidee! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Da möchte man ja am liebsten gleich losnaschen! Sieht ganz toll aus und eine super Idee um aus einem kleinen Mitbringsel ein großartiges Geschenk zu machen.
    Danke für die Anregung,
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isa,

    wunderschön und richtig süß!!! Das hast Du ja zauberhaft verhübscht.

    LG Kati

    AntwortenLöschen