Mittwoch, 4. Juni 2014

Neue Angebote

Heute gibt es wieder die neuen "Weekly Deals", schau` mal was es dieses Mal wieder gibt:


                                                                        *Click*
                      


"Ich wäre gerne Stampin` up-Demonstratorin" hast Du das auch schon einmal gedacht? 
Den neuen Katalog noch vor dem offiziellen Verkaufsbeginn anschauen, neue Stempelchen, Papiere und Co. vor dem offiziellen Verkaufsbeginn bestellen und all die schönen Sachen günstiger zu bekommen, das alles und noch viel mehr Vorteile hast Du, wenn Du bei Stampin`up! als Demo einsteigst.
Die Gelegenheit ist gerade jetzt günstig, denn bis Ende Juni kannst Du für nur 65,-€ einsteigen. Mehr Infos und den direkten Link findest Du rechts in der Sidebar.




Komm` in mein Team und werde ein Stempeltörtchen. Ich freue mich auf Dich.
Wenn Du Fragen hast, dann melde Dich doch gerne bei mir.
 

Ich wünsche Dir einen wundervollen Mittwoch,

sei lieb gegrüßt, isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen