Mittwoch, 25. Juni 2014

Sommerzeit = Grillzeit

Zum Geburtstag haben wir dem Geburtstagskind zu seinem neuen Grill ein bißchen "Grillzubehör" geschenkt.
Mit diversen Stanzen ist das "Grillkärtchen entstanden.





Ich wünsche Dir einen schönen Feierabend. 
Ich lege jetzt erstmal die Füße hoch - herrlich - und genieße meinen heute hart verdienten Feierabend.
Schön, dass Du vorbei geschaut hast.

Sei lieb gegrüßt, isa

Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    die Karte sieht toll aus! Da haben wir heute ja fast ähnliche Projekte gewerkelt. Bei mir ist eine Explosionsbox mit einem ähnlichen Grill vom Basteltisch gehüpft. Die kann ich aber erst am WE auf dem Blog zeigen, weil die Geburtstagsfeier am Freitag ist.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    die Karte sieht ja toll aus, die
    wär auch was für meinen Mann.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa, bei so einem tollen Geschenk würde ich auch gern zum Grillen einladen
    Gefällt mir gut, wenn man passendes zu Geschenk verbastelt
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Den Grill hast du ganz wundervoll gestaltet und die Karte passt nun ganzh perfekt zum Geburtstagsgeschenk! Oder andersrum?

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isa,

    eine sehr schöne Geburtstags-Grill-Karte. Da hat sich der Beschenkte sicherlich sehr darüber gefreut :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isa,

    sehr schön. Den Rauch finde ich grandios.
    LG Kati

    AntwortenLöschen