Mittwoch, 11. Juni 2014

*SUmmercamp-Impressionen*

Heute zeige ich Dir endlich ein paar Impressionen vom SUmmercamp. Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder für sich sprechen.















Die drei Mädels haben so viele liebe und tolle Geschenke bekommen, der Tisch war eigentlich viel zu klein für alle Geschenke und Swaps.




Die drei Mädels in ihren hübschen Peticoat-Kleidern. Die drei sind ja sooo lustig, ich habe Tränen gelacht. Wir hatten ordentlich Spaß.
Es war ein super-schönes Wochenende, die drei Mädels waren tolle Gastgeberinnen, es gab tolle Projekte, wunderbare Inspirationen, immer genügend zu essen (da haben die drei immer aufgepasst, dass niemand verhungert, ständig gab es irgendetwas zu essen - belegte Brötchen, Mittagessen, Kuchen, Abendessen...), ich konnte viele nette Mädels kennenlernen, tolle Tischnachbarinnen und endlich auch die Mädels mal live sehen und sprechen, die man sonst nur von Emails kennt.
Ich weiß gar nicht was ich noch dazu sagen soll, es war einfach rundherum gelungen und ich bin so froh, dass ich dabei war.

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

Herzliche Grüße, isa

Kommentare:

  1. Hallo Isa,

    ja die Bilder sprechen wirklich für sich, dass sieht ja alles WAHNSINNING SCHÖN aus. Alles mit so viel Liebe hergerichtet, einfach toll :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa, klasse Fotos! Das Wochenende war wirklich ein einmaliges Erlebnis!

    Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen