Montag, 9. Juni 2014

*Törtchen-Swapping*

Heute komme ich endlich wieder dazu, hier etwas zu zeigen. Die letzten beiden Tage war ich beim SUmmercamp von Jenni, Heike und Kerstin, da blieb keine Zeit, hier etwas zu zeigen.

Natürlich konnte, wer wollte, auch wieder swappen. Und ich wollte.
Entstanden ist ein kleines Tütchen im 50er-Jahre-Stil mit Pünktchen, Pastellfarben und natürlich Kirschen.






Da bei mir ja der Name Programm ist, wollte ich gerne was "tortiges" mit den Mädels tauschen. Aber es war mir zu riskant am Tag davor noch zu backen, das hätte böse in die Hose gehen können, also mußte eine Alternative her. 
Aus Fimo habe ich Donuts hergestellt - mit Schokoglasur und Zuckerstreusel. Die können die Mädels auf einer Karte, Verpackung oder an einem Geschenk aus der Küche "verarbeiten".



Morgen zeige ich Dir dann ein paar Impressionen vom SUmmercamp.
Ich wünsche Dir einen tollen Pfingst-Montag.

Sei lieb gegrüßt,
isa


PS. Es haben sich wieder ein paar neue Leserinnen eingetragen. Liebe Corinna, liebe Tanja und liebe Cute  Owl, ich freue mich, dass ihr dabei seid und wünsche Euch viel Spaß beim Blog lesen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Isa
    Die sehen wunderschön aus , bin ganz begeistert . Habe dich nicht vergessen brauch nur noch ein wenig mehr Zeit ;-)
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen