Donnerstag, 5. Juni 2014

Was Gutes tun...

Kerstin und Martina von den "Bastelschwestern haben zu einer tollen Aktion aufgerufen   

                                                                          *Click*.

auch ich möchte mich mit drei Karten daran beteiligen.

Meine Farbkombi ist rhababerrot, himmelblau, savanne und flüsterweiß.

Der Schmetterling stammt aus dem Set "Best of Butterflies" und ist leider nicht mehr erhältlich, der Spruch ist aus dem Set "Perfekte Pärchen".

 Mit dem Set "Flower Shop" und "Geburtstagswunsch" ist das zweite Kärtchen entstanden.

Das dritte Kärtchen habe ich mit den Sets "Spiral Spins" und "Kleiner Wortschatz" gestempelt. 


Vielleicht hast Du ja auch Lust, Dich an der Aktion zu beteiligen. Mitmachen kannst Du bis zum 4. Juli.

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag,

liebe Grüße, Isa

PS. Liebe Elke, liebe Conny, herzlich Willkommen als Leserinnen meines blogs, ich freue mich sehr, dass ihr dabei seid und wünsche Euch viel Spaß.

Kommentare:

  1. Die sind Klasse! Die Farben passen so gut zusammen. Ich glaub, in der Art mach ich mir welche für meine Vorratskiste.
    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,

    alle drei Karten finde ich sehr gelungen. Persönlich gefällt mir die zweite Karte am besten :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. HuHu Isa,
    deine Karten sind wieder mal total schön ;) frische Farben ein toller Mix.
    Die Aktion der beiden ist super und ich setzte mich sofort hin um etwas zu werkeln, eine kleiner Mix aus Geburtstags-, Tauf-, Kider- Baby- & Hochzeitskarten wird es wohl werden ;).
    Und da ich urlaub hae auch die ein oder andere mehr
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa,
    tolle Farben hast Du verwendet. Ich mag die Schmetterlingskarte sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Isa!
    Diese Karten sind einfach unbeschreiblich schön! Alle DREI, ich bin absolut nicht im Stande zu sagen, welche mir davon am besten gefällt. Aber: Die erste, die zweite und die dritte Karte gefällt mir am alleraller besten... Herzlichen Dank für die Karten und die tolle Werbung! ich freu mich schon so, euch allen vom großen Erfolg im Juli berichten zu können!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen