Sonntag, 22. Juni 2014

*Zum Polterabend*

Gewünscht war ein Album in 15x15cm für einen Polterabend. Das Designerpapier in pistazie stammt aus dem Set "Venezianische Träume" und ist leider nur noch bis Ende des Monats erhältlich, kombiniert habe ich pistazie mit savanne und flüsterweiß.







 Die Namen habe ich mit dem neuen tollen Drehstempel von SU! gestempelt.

Das Blog-Candy lose ich die kommende Woche aus und die hoffentlich glücklichen Gewinnerinnen werde ich dann hier bekannt geben. Außerdem zeige ich Dir  die schönen Kärtchen, die mich erreicht haben. 
Ich liebe es Post (natürlich keine Rechnungen und ähnliches) zu bekommen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Sei lieb gegrüßt, isa

Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    das Album für den Polterabend ist klasse geworden! So ein Album ist eine tolle Erinnerung für diesen Tag. Wir hatten damals auch eines, aber vor 20 Jahren hat man dafür einfach ein gekauftes Album genommen in dem jeder Gast unterschrieben hat und später noch Fotos eingeklebt wurden.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,

    Das Album ist ganz zauberhaft! Darüber hätte ich mich sehr gefreut!
    Es ist doch immer schön eine Erinnerung an so einen schönen Tag zu haben!
    Und dann noch mit Liebe von Hand gemacht!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. HuHu ISA, dein Album ist super schick, schlicht und so wunderbar gestalltet :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isa,
    das Album sieht super aus. Die Namen von dem Brautpaar sind die mit der Cameo geschnitten.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen