Dienstag, 22. Juli 2014

*Beeindruckende Buchstaben*

... so heißen die neuen ABC-Framelits von Stampin` Up!.
Ich gestalte ja sehr gerne individuelle Projekte bzw. oft bestellen Kundinnen Karten oder Alben mit Namen und gerne stanze ich die Namen dann aus, um etwas Höhe auf dem Projekt zu bekommen.
Die Framelits sind dafür super geeignet, da man sie einzeln positionieren kann.

Beim folgenden Baby-Kärtchen habe ich rosa Farbkarton mit den Polka Dots geprägt, darüber kommt ein Farbkarton in flüsterweiß, aus diesem habe ich den Namen "Emily" gestanzt. Außerdem habe ich kleine Sternchen verschieden farbig ausgestanzt und aufgeklebt.



Ich wünsche Dir einen guten Dienstag,
mach´s gut,
Isa

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Isa
    Die Karte ist sehr schön. Toll finde ich auch das geprägte unter dem Namen und die Farbkombi ist auch sehr schön.
    Schönes Wochenende
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen