Donnerstag, 24. Juli 2014

*Blog Hop des Teams Stampin Art*

Herzlich Willkommen zum Blog Hop des Teams "Stampin Art".


Du kommst wahrscheinlich gerade von Olivia *click* , die Dir ein Goodie mit dem schönen Designerpapier "Mondschein" gezeigt hat.

Ich zeige Dir heute ein Kärtchen mit passender Origami-Würfel-Box in flüsterweiß, aquamarin, vanille pur und sandfarben.
Für das Kärtchen habe ich den sandfarbenen Karton verwendet, ebenso die Stempelsets "Spruch-reif" und "Eins für alles", die Itty Bitty Blütenstanze, Perlchen und die Häkelbordüre Venezia, die das Kärtchen geschlossen hält.

 Der Spruch "Von Herzen" ist in aquamarin embossed.





Den Spruch "Für Dich" habe ich in aqumarin embossed, die kleinen Blüten sind mit weißer Craft-Tinte gestempelt.

Keine Angst, die Schleife mußt Du nicht aufmachen, um an den Inhalt der Box zu kommen. Einfach zur Seite schieben.

 Mit Inhalt wirkt die Box gleich nochmal ganz anders.
Verwendet habe ich den neuen Sandfarbenen Karton, die Stempelsets "Spruch-reif" und "Grüß Dich", die Itty Bitty Blütenstanze, Kreisstanzen und die Häkelbordüre Venezia.
Die Box ist aus einem Bogen Karton (21x28cm) entstanden. Falls Du diese gerne nachmachen möchtest, ist hier die super einfache Anleitung dazu.





Weiterhüpfen kannst Du hier zu Erika *click*
Sie zeigt Dir eine Tüte aus Packpapier in den neuen InColors.

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch, ich hoffe, das Team Stampin Art konnte Dich ein wenig inspirieren.

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag,
sei herzlich gegrüßt,
isa

Kommentare:

  1. Hallo Isa,

    die Box sieht ja super süß aus :)
    Danke für die Anleitung.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hach Isa!
    Einfach schön :-) Tolle Farben, sieht voll edel aus :-)
    Danke für die Anleitung.
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  3. Isa, ganz zauberhaft finde ich die Karte! Und deine Box ist einfacht klasse! Danke für deine Skizze!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Anleitung der süßen Box! Die Variante kannte ich noch nicht :)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isabell,
    Sehr schönes und geschmackvolles Set! Die Farben passen toll zusammen! Vielen Dank auch für die Anleitung.
    Viele Grüße, Erika

    AntwortenLöschen