Mittwoch, 9. Juli 2014

*Blume für Dich*

... oder in englisch "bloom für you" heißt ein neuer Einzelstempel aus dem neuen Katalog.
Toll ist, dass es zu dem Stempel auch gleich die passende Stanze gibt.
Entstanden sind eine Hamburgerbox und ein kleines Kärtchen.


 Für die Box habe ich den neuen "Craft-Karton" benutzt.
Mit ein bißchen Spitzenband, Flachsband, einem Antikbrad und Leinenfaden  habe ich die Box verziert.

Die Blüte für das Kärtchen habe ich mehrschichtig gestempelt und geklebt, denn es gibt für das Innenleben der Blüte die passenden Stanzen, einmal den kleinen Wellenkreis und den kleinen Kreis.

Ich habe mich außerdem mal an Bommel rangewagt. Für das erste Mal sind sie ganz gut geworden. Unsere Kordel eignet sich bestens dafür.

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast.
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße, isa

PS. Am Samstag mache ich wieder eine Sammelbestellung, schick mir gerne eine Mail, wenn Du etwas brauchst.
Vielleicht brauchst Du ja etwas aus dem neuen Wochenangebot (siehe rechte Sidebar). Das bedruckte Transparentpapier oder das This and That-Album finde ich super.

Kommentare:

  1. Hallo Isa,

    die Hamburgerbox und die passende Karte dazu sehen ja klasse aus. Sehr schöne Farben, gefallen mir gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist es noch gar nicht aufgefallen, dass es zu diesem Einzelstempel die passende Stanze gibt. Mit der Blume hast du der Hamburger Box einen eleganten Touch gegeben.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,
    ich muss Regina Recht geben - in dieser "Verkleidung" ist die Hamburger-Box wirklich schön anzusehen! Mach noch ein Paar und sie wird irgendwann doch noch auf meiner Bestellliste landen...lach

    Liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen