Donnerstag, 3. Juli 2014

* Blütenmeer und kreative Post"

Nachdem ich wieder einmal drei Tage unliebsamen "Migränebesuch" (blöder Wetter- umschwung) hatte, kann ich Dir heute wieder etwas Kreatives zeigen.


Die zwei Stempel aus dem neuen Set "Spruchreif" sind so passend für zwei verliebte Menschen.






Und jetzt habe ich die Kärtchen für Dich, die ich anlässlich meines Blog-Candys von ein paar lieben Leserinnen bekommen habe.

Von der lieben Regina

Von der lieben Elvira

Von der lieben Sandra

Von der lieben Sandra

Von der lieben Stephanie

Von der lieben Myrna

Von der lieben Verena

Von der lieben Melanie

Diese Kärtchen samt Badesalz habe ich in einer Gemeinschaftsarbeit von Sarah und Katha bekommen

Ein ganz, ganz großes Dankeschön nochmal an Euch, meine Freude war riesengroß als ich den Briefkasten geöffnet habe und Eure Post darin lag und deshalb habt ihr die Tage auch etwas im Briefkasten.

Einen schönen Donnerstag,
herzliche Grüße, isa

Kommentare:

  1. Hallo Isa,

    ich hoffe deine Migräne ist nun wieder weg. Sehr unliebsam, dass glaube ich.
    Deine Karte ist ja wunderschön, einfach passend für ein Brautpaar.

    Und soooo tolle Karten die du zum Blog-Candy bekommen hast, da ist ja eine schöner als die andere. Toll :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. HuHu ISA,
    Da hoffe ich mal das es dir wieder einigermaßen gut geht.
    Deine Karte heute ist super super schön :), manchmal ist es so einfach eine tolle Karte zu kreieren, man benötigt nur die Idee :).
    Ganz ganz lieben Dank für deine Post, ich habe mich wahnsinnig gefreut und auch überhaupt nicht damit gerechne, hihi!
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen