Freitag, 11. Juli 2014

*Dankes-Post*

Für die Mädels, die mir zu meinem Blog Candy eine Karte geschickt haben, sind kleine Kärtchen und eine kleine Schoki-Verpackung entstanden. Mittlerweile müssten alle ihr kleines Dankeschön erhalten haben. 
Verwendet habe ich das Designerpapier aus dem Blog aus dem Sommerkatalog - schön frisch in glutrot, jade, savanne und flüsterweiß








Die Gewinne zum Blog Candy sind bis auf einen auch verschickt. Offen ist noch der Gewinn von Nadine eliemi.
Bitte melde dich bis Samstag, ansonsten wird der Gewinn nochmal neu verlost, und es kann sich jemand anderes freuen.

Morgen habe ich seit langer Zeit mal wieder einen Workshop hier zu Hause. Es gibt noch viel zu tun. Aber ich freue mich schon total auf die Mädels. Mal schauen, ob den Mädels meine ausgewählten Projekte gefallen werden.

Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Dir.

Sei herzlich gegrüßt, isa



PS. Am Samstag ist wieder Sammelbestellung. Brauchst Du etwas? Dann melde Dich doch gerne bei mir.

Kommentare:

  1. Hallo Isa,

    oh die kleinen Goodys sind aber süß, und dazu noch die passenden Karten. Sehr schön.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. deine kleinen Dankeschöns sind ganz zauberhaft!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,

    ich habe mich riesig über das Goodie gefreut. Vielen Dank =)
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isabell,
    so kleine Dankeschöns sind doch
    immer super. Kann man immer gebrauchen
    und es freut sich doch jeder darüber, gell!
    Toll siehts aus!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isa,

    herzlichen Dank für dieses zauberhafte Goodie, ich habe mich sehr über die leckere Überraschung gefreut! :-)

    Viele Grüße,

    Verena

    AntwortenLöschen