Montag, 21. Juli 2014

*Der letzte Workshop*

Vor zwei Wochen war ich zu Besuch bei meiner lieben Freundin Steffi, die ihren letzten Workshop gegeben hat. Wie schade. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit ganz viel Kreativität, mit neuen und alten Ideen.
Mitgebracht habe ich natürlich auch eine Kleinigkeit.

 Die Sommer-Edition "Yoghurette" verpackt und mit dem envelope punch board gewerkelt.
 Ein paar Servietten
Und ein Cookie (die sieht man ja jetzt auch überall). Einzeln verpackt sind sie perfekt zum fertig dekorieren, ein bißchen Flachsband, ein Etikett, ein Sternchen, Leinenfaden und farblich passendes Band
  
Diese Projekte haben wir gewerkelt, leider habe ich gar nicht alles geschafft.







Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße, isa

1 Kommentar:

  1. Hallo Isa,

    wow so viele wunderschöne Dinge die ihr gebastelt habt. Wirklich toll :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen