Freitag, 4. Juli 2014

*Die Hymne und meine Swaps"

Gerade wird die deutsche Hymne bei der Fußball-WM gespielt, der Fernseher läuft nebenher und ich bin kreativ fleißig, denn nur Fußball schauen ist mir zu spannend. Ein bißchen Ablenkung muß sein.

Morgen geht es zum Demotreffen nach Frankfurt, ein paar Swaps werden mit im Gepäck sein. Leider habe ich nur 35 Stück geschafft, die müssen reichen.


Ein Blick von oben: Savanne - weiß und lagunenblau sind sie geworden.
Ein kleines Einsteckkärtchen mit Schoki ist es geworden.
Gestempelt mit den Sets "Work of Art" und "Für Leib und Seele" - momentan meine Lieblingssets.
 Als Einsteckkärtchen dient meine Visitenkarte.

Ein Namensschild ist auch mit im Gepäck - in meiner momentanen Lieblingsfarbkombi ozeanblau-altrose-honiggelb und marineblau und natürlich mit Törtchen.


So, das Spiel läuft jetzt schon seit 8 Minuten, mal schauen wie es in 90 Minuten ausschaut.
Gewonnen? Verloren? 

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende.
Schön, dass Du hier vorbei geschaut hast,
herzliche Grüße, isa

PS. Wie schön, gerade ist das erste Tor für uns gefallen. Jippie. So kann es weitergehen.

Kommentare:

  1. Ganz schön fleißig, sehr hübsch !

    LG von Conny

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Isa
    eine ganz süße Idee für die Goodies!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank fürs swappen mit mir. Ich finde deinen Swap einfach entzückend. Deine bestempelten Baumwolltaschen sind auch klasse. Wo gibt es denn diese Tinte?

    lg
    Anja

    AntwortenLöschen